FCZBlog

« | Home | »

Blog-Pause bis Oktober

Von Redaktion | 18. Mai 2010

Der FCZB-Blog nimmt eine Auszeit – und seine Haupt-Autorin tuts ihm nach. Ich weiß nicht, wo dieser Blog die nächsten vier Monate verbringen wird – ich werde sie in den andalusischen Bergen verbringen und daher diesen Blog erst einmal schlummern lassen.

Wir freuen uns über alle, die auch diesen vorerst letzten Post lesen – hey, abonniert den Blog doch per RSS-Feed! In den nächsten Monaten werdet ihr bestimmt nicht mit zu vielen Artikel genervt, und wenns hier weiter geht, seid ihr gleich mit dabei.

Schöne Sommermonate wünschen wir euch allen, in denen es dann doch noch richtig Sommer wird – ach ja, und schöne Grüße auch aus Andalusien.

Topics: Gut zu wissen | 2 Kommentare »

2 Kommentare to “Blog-Pause bis Oktober”

  1. rosa meint:
    4.September 2010 at 13:45

    ….. Göttin sei Dank wird es bald Oktober 🙂

  2. silke buttgereit meint:
    6.September 2010 at 09:38

    Stell dir vor – noch ist September und wenn alles gut geht, wird die Pause verkürzt und noch diese Woche gibt es einen neuen Post!

Kommentare