FCZBlog
  • Seit 1984 setzt das FrauenComputerZentrumBerlin e.V. auf berufliche Bildung von Frauen und Mädchen.

  • Twitter-Timeline


  • Tag-Wolke

  • RSS die webagentin

  • RSS mädchenmannschaft – der blog

  • RSS Webgewandt

  • Home | »

    Relaunch der FCZB-Website

    Von Redaktion | 4. Dezember 2008

    Was da seit ein paar Tagen unter www.fczb.de zu sehen ist, sieht richtig gut aus. Und die Freundlichkeit des Startseitenfotos ist so bestechend, dass ich zuerst versucht war, die Seite als Browser-Startseite einzurichten – dann hätte mir dieses bestechende Lächeln jeden Tag „Guten Morgen“ gesagt, die Vorstellung war verlockend.

    Am Ende habe ich  meine Browser-Startseite aber bei Google gelassen, Professionalität verpflichtet,  und von wegen FCZB-Website – jetzt mal ehrlich: Kannten Sie die alte Site des FCZB? Wenn nein, grämen Sie sich nicht, Vergänglichkeit hat auch ein Gutes. Wenn ja, es wurde allerhöchste Zeit, dass sich da etwas ändert, da sind wir uns doch einig?

    Egal, das ist vergessen, denn am Ende ist es mit neuen Websites wie mit Spülmaschinen und richtig scharfen Messern. Kaum hat man sie, kann man sich nicht mehr vorstellen, jemals ohne sie gelebt zu haben.

    Kurz: Das FCZB hat eine neue Spülmaschine und ich gratuliere herzlich!

    Topics: Arbeitswelt & Weiterbildung | Kein Kommentar »

    Kommentare